Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Big Brother is watching your moves
03.01.2018

SpotOn – das ist euer digitaler Shred-Buddy im Superpark Planai. Auch in seiner fünften Saison im Park wird der automatische Video-Device eure Runs in bester Qualität festhalten.

Dazu müsst ihr einfach die SpotOn-App downloaden und drauf losshredden. Mittels GPS Tracking richten sich dann insgesamt 13 Kameras auf euch und filmen euch, während ihr eine feine Line durch den Park zieht. Für eine erste Analyse eures Runs könnt ihr euch gleich mal das Video kostenlos aufs Handy ziehen. Gegen einen kleinen Aufpreis könnt ihr das Video auch in HD über die App herunterladen. Hier ist mal ein feiner Vorgeschmack auf das, was ihr mit SpotOn machen könnt:

Im Superpark Planai habt ihr also jederzeit die Chance, hochwertiges Footage von eurer Session zu bekommen, auch wenn der Shred-Buddy mal keine Zeit haben sollte. Einfach GPS aktivieren, App starten und schon sind alle digitalen Augen auf dich gerichtet.

SpotOn eignet sich zur Analyse der eigenen Moves, zum Sharen auf Facebook und Instagram oder einfach dazu, einen feinen Tag im Superpark Planai festzuhalten. Wer es noch nicht getan hat, sollte es diese Saison auf jeden Fall versuchen! Einfach die gratis App für iPhone und Android downloaden und losshredden!

More Stuff