Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Blue Tomato Kids Day im Superpark Planai
12.01.2018

Ihr seid zwischen 7 und 15 Jahre alt oder habt Geschwister in dem Alter, die sich schon jetzt für den Freestyle begeistern können? Dann streicht euch den 20.1.2018 rot im Kalender an, kommt vorbei, oder schickt eure Geschwister vorbei. Denn an diesem Tag findet im Superpark Planai wieder der beliebte Blue Tomato Kids Day statt.

Die Crew unterstützt euch Kids den ganzen Tag dabei, neue lustige Tricks zu erlernen und euer Können auf ein neues Level zu bringen. So soll schon in möglichst jungen Jahren die Begeisterung für den Wintersport gestärkt und gefördert werden. Außerdem werdet ihr auf spielerische Weise, als eine Art Schatzsuche, über Lawinengefahr aufgeklärt und lernt, wie man im Falle einer Lawinenverschüttung richtig vorgeht.

 web planai 14 01 2017 lifestyle fs sb katjapokorn qparks 060
 web planai 14 01 2017 action sb unknown katjapokorn qparks 089
 web planai 14 01 2017 action fs unknown katjapokorn qparks 092

Ganz nebenbei steht allen Kids außerdem ein kostenloser Ski- und Snowboardverleih der Marken Völkl, Marker, Dalbello und Burton zur Verfügung. Als ob das noch nicht genug wäre, gibt es neben dem Leihmaterial auch das Liftticket, das Coaching durch erfahrene Blue Tomato Rider und ein Goodiebag für jeden Teilnehmer gratis dazu. – Eine tolle Möglichkeit also, in die Welt des Wintersportes reinzuschnuppern.

Du möchtest Teil des Blue Tomato Kids Day im Superpark Planai sein? Dann melde dich schnell an, denn es gibt eine begrenzte Anzahl von nur 50 Teilnehmern.

Anmeldung unter: 0043 3687 242231215

Am 20.01.2018 schon verplant? Kein Problem! Die Blue Tomato Kids Tour macht noch in weiteren Skigebieten Halt. Hier geht’s zum Facebook-Event bzw. direkt zur Anmeldung!

More Stuff