Park Logo Head
de en

Completing the Superpark – Bis zum Wochenende kommen neue Obstacles
13.12.2017

Schnee, Regen und Windböen mit bis zu 150 kmh. Die letzten Tage waren für unsere Crew im Weitmoos alles andere als einfach. Jetzt werden erst mal Obstacles auf Vordermann und Neuschnee aus dem Park gebracht. Sobald das erledigt ist, geht´s wieder darum, den Superpark zu vervollständigen. Bis zum Wochenende ist da wieder so einiges geplant, Leute.

screenshot 2017 12 13 13 13 02

Vor allem an der Air Time wird es bei euren Sessions am kommenden Weekend nicht scheitern. Die Crew möchte nämlich auf der letzten Kicker-Plattform zwei neue Kicker mit rund 10m und 13m Tables bauen. Außerdem soll die Plattform davor nochmal überarbeitet werden, damit dort anstatt eines Kickers zwei Kicker mit 8m und 10m Tables stehen können. Auch in der End Section des Parks sollen am Wochenende neue Features stehen, geplant sind eine Down Rail und diverse Boxen. Vorerst müssen aber die Obstacles im Park wieder gerichtet werden. Wenn es das Wetter in den nächsten Tagen gut meint mit der Crew, werden die Jungs alle Ausbauarbeiten vornehmen, und unser Park wird weiter wachsen.

Einen Überblick darüber, was schon alles im Park steht findet ihr hier auf der Website. Für aktuelle News zum Park und alles was darin ansteht solltet ihr auf jeden Fall die Facebook-Page oder den Instagram-Account checken.

More Stuff