Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Die Saison ist vorbei – We had a big time
09.04.2018

Unsere zehnte Saison des Superpark Planai ist vorüber. Und sie war einer Jubiläumssaison mehr als würdig. Wir blicken zurück auf Events, bei denen wirklich jeder Shredhead auf seine Kosten kam, easy Runs in einem kreativen Setup und eine Crew, die sich bis zum Schluss immer wieder etwas Neues ausgedacht hat, um die Rider zu überraschen.

Am Ende sind es nämlich die Rider, die einen Snowpark ausmachen. Und dass auf der Planai immer wieder richtig talentierte Shredder unterwegs sind, hat man etwa beim Blue Tomato Plan P gesehen. Sogar das isländische Jugendnationalteam ließ sich das Freestyle Spektakel nicht entgehen und war am 13. Jänner mit am Start. Der Plan P steht als Season-Highlight aber auf keinen Fall alleine da. Zum Contest gesellen sich noch der Blue Tomato Girls Day, ein Stop der Cash 4 Tricks Tour by Ski amadé oder ein feine Session mit Freestyle-Coaching beim Blue Tomato Kids Day. An den meisten Tagen ging es im Superpark aber einfach nur um chillige Runs bei feiner Atmosphäre und guten Vibes. Und wie das aussieht, zeigt dieser Edit unserer Crew:

End the Season with a Banger

Genau diese Crew hat die ganze Saison über alles gegeben, um den Superpark zum Shred-Paradise für euch zu machen. Egal ob man vor einem Event noch eine Nachtschicht einlegen musste oder den Park immer wieder mit kreativen Obstacles bereicherte. Zum Beispiel kurz vor Ende der Saison, wo die Shapecrew rund um Parkdesigner Pavel Stratil sich dazu entschloss, für das letzte Wochenende der Saison einfach mal eine richtig fette Corner in den Park zu zimmern. Und wenn das kein Beweis für die Hingabe der Crew ist, was dann?!

Das alles ist nun Geschichte. Eure Snowboards und Twintips könnt ihr ohne schlechtes Gewissen im Keller einsommern und euch eurem Bike, Skate- oder Surfboard oder was immer ihr machen wollt widmen. Wir wollen nur noch einmal Danke für eine nice Saison sagen und euch versichern, dass wir auch in der nächsten Saison mit einem fein geshapten Superpark, unserer Website, der Facebook Page und unserem Instagram Account für euch da sein werden. Cheers und see you next Season!

More Stuff