Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

How about a Shred Session on Saturday?
29.11.2017

Habt ihr euch in letzter Zeit schon mal die Planai angesehen? Sieht schon ganz winterlich aus. Da fehlt aber noch was, eine ganz essentielle Sache: Es steht noch kein Superpark. Unsere Shapecrew konnte den Anblick vom leeren Weitmoos nicht mehr länger ertragen und hat sich mit ein paar Obstacles auf den Berg gemacht.

Dort wird jetzt mit einem Teil des Set-ups damit begonnen den Park zu shapen. Der andere Teil der Obstacles muss noch im Tal bleiben, weil noch nicht gebrandet. Es ist noch nicht alles bereit für die neue Saison, aber wenn man schon kommenden Samstag die ersten Runs im Superpark machen kann, verzichtet man auf den einen Jib und das andere Rail, nicht wahr?

Richtig gehört, am Samstag könnt ihr den Superpark Planai das allererste Mal shredden. Die Shapecrew ist schon am Berg und hat es sich zum Ziel gemacht, euch bis Samstag eine feine Mischung aus Kickern, Rails und anderen Jibs zu shapen. Und sobald der Rest der Obstacles gebrandet ist, kommen die natürlich nach.

Die Crew ist schon richtig heiß auf die Saison. Ihr auch? Bis ihr am Samstag hoffentlich selbst im Park steht, könnt ihr euch hier auf der Website, auf Facebook und auch auf Instagram die neuesten Updates vom Park holen.

More Stuff