Park Logo Head
de en

Prepare yourselves – Winter (Sale) is coming
18.01.2018

Ihr shreddet schon seit Jahren in derselben Outerwear und habt den Superpark Planai bis jetzt immer nur durch die gleiche Goggle gesehen? Schluss damit – jetzt ist es an der Zeit in Sachen Ausrüstung ein Update zu wagen. Blue Tomato startet den Wintersale!

Also eigentlich kommt er nicht, er ist schon da! Am 16. Jänner gabs den Startschuss zum Wintersale bei Blue Tomato. Dabei gibt es bis zu -50% auf Streetwear, Shoes, Accessories, Snowwear, HG, Protection oder Goggles. Keine Angst, ihr habt noch reichlich Zeit eure Sparschweine zu killen und online oder im Shop so richtig zuzuschlagen - der Sale läuft bis zum 29. Jänner.

Für alle, die sich über ihr neues Setup noch unklar sind empfehlen wir, beim Blue Tomato Shop in Schladming vorbeizuschauen. Dort gibt es mehrere Test-Snowboards im Rental für euch, die ihr ausprobieren könnt. Bei den Test-Runs ist dann bestimmt auch ein Abstecher zum Superpark Planai drinnen, oder?

Die aktuellsten News zum Park findet ihr hier auf der Website, unserer Facebook Page und dem Instagram Account.

More Stuff