Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

SpotOn – Dein digitaler Shred-Buddy im Superpark Planai
30.03.2017

Einige von euch kennen es schon, alle anderen sollten es schnellstens kennenlernen – SpotOn ­– euren eigenen, digitalen Filmer im Superpark Planai. Unsere Shapecrew hat es für euch getestet und das Resultat kann sich sharen lassen.

In der Region Schladming-Dachstein sind alle digitalen Augen auf dich gerichtet – 13 Kameraaugen um genau zu sein – und sie verfolgen dich auf Schritt und Trick. Nun ja, zumindest halten sie fest, welche Moves du im Park so drauf hast. Die kostenlose SpotOn App macht es mittels GPS-Trackings und ausgeklügeltem Kamerasystem möglich.

Der Superpark Planai Shaper Jiri Marak und sein Shred-Kollege Pavel Vyroubal haben SpotOn einem Shred-Test unterzogen und finden das Tool richtig praktisch. Sie haben sich nach ihren Run die kostenlose Erst-Version gleich auf ihr Phone geholt und analysiert, hier seht ihr das Ergebnis in HD, welches jeder User gegen einen kleinen Aufpreis auch direkt über die App bestellen und herunterladen könnt.  

Mit SpotOn kommst du endlich zu hochwertigem Footage, auch wenn dein Buddy mal keine Zeit hat. Einfach GPS auf deinem Smartphone aktivieren, App starten und losshredden

Egal ob zur eigenen Kontrolle der Performance, zum Sharen in den Sozialen Medien oder einfach um eine gelungenen Tag im Park festzuhalten – mit SpotOn ist bestes Footage garantiert.

Du hast SpotOn noch nicht? Dann hol dir die gratis App für iPhone oder Android! Viel Spaß! 

More Stuff