Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Superpark Planai – Das Setup für eure Spring Sessions!
07.04.2017

Der Superpark Planai steht super da: Ein sehr breites Setup steht den Shredheads weiterhin zur Verfügung! Lasst euch also die wertvollen Frühlingsshreds nicht entgehen und schaut noch einige Male im Park vorbei!

Liebe Leute – es ist Anfang April und des Setup des Superpark Planai steht quasi komplett da! „Bis jetzt mussten wir nur die ‚Endsection’ umbauen, statt der Bowl mit Barrier, gibt es nun einen neuen Corner“, so Parkdesigner Pavel Stratil. „Das ist zu diesem Zeitpunkt der Saison ein sehr erfreuliches Ergebnis.“ Pavel kann also weiterhin auf ein ziemlich nices Setup bauen, wenn es um die slushy Spring Sessions geht! Und bis zum 17. April will er zusammen mit seinem Team den Ridern der Region Schladming-Dachstein den Superpark Planai so attraktiv wie möglich präsentieren. „Natürlich ist das davon abhängig, wie sich die Wettersituation in den nächsten Tagen verändert, aber wir geben aber auf jeden Fall unser Bestes!“

 web planai 14 02 2017 scenic roland haschka qparks 012
 web planai 14 02 2017 scenic roland haschka qparks 015
 web planai 14 02 2017 scenic roland haschka qparks 009
 web planai 14 02 2017 scenic roland haschka qparks 008

Profitiert also in den nächsten Wochen noch einmal von eurem Superpark Planai bevor es dann direkt im Superpark Dachstein weitergeht. Und was macht Pavel sobald die Saison vorbei ist? „Erst Ferien in Sri Lanka und dann direkt weitershredden am Dachstein!“, meint er lachend.

Das Setup der Saison 2016/17 hat dir gefallen und du warst zufrieden mit der Arbeit der Shapecrew? Sag ihnen das hier! Sie freuen sich über deine Meinung! Das ganze Setup findest du weiterhin hier und alle News zum Opening vom Superpark Dachstein findest du hier auf der brandneuen Website des Gletscherparks.

More Stuff