Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Blue Tomato Kids Day - 14.01.2017
12.01.2017

Du bist zwischen 7 und 15 Jahre alt und wolltest schon immer mal mit den Pros shredden? Gar kein Problem, denn der Blue Tomato Kids Day steht wieder vor der Tür!

Egal ob dein Herz für Ski oder Snowboard schlägt, am 14. Jänner für jeden ist etwas dabei. Erfahrene Blue Tomato Teamrider stehen dir den ganzen Tag mit Rat und Tat zur Seite und helfen dir dabei, dein Können auf ein neues Level zu bringen. Selbst die kleinsten Nachwuchstalente kommen nicht zu kurz, denn die Crew von Kids on Snow ist mit von der Partie und unterstützt die jungen Anfänger auch  bei ihren ersten Versuchen im Schnee.

Kein Snowboard oder Freeski daheim? – Kein Problem!

Ihr habt beim Blue Tomato Kids Day die Möglichkeit, mit Skiern von Völkl/ Marker/ Dalbello und Boards und Boots von Burton den ganzen Tag lang kostenlos Material zu testen. Auch in puncto Lawinensicherheit wirst du bei der Kids Tour optimal vorbereitet: Mit LVS-Geräten von BCA bewaffnet wird dir bei einer Schatzsuche gezeigt, wie du in Gefahrensituationen richtig und effizient handelst. Super Sache, nicht? Obendrauf gibt´s für jeden Teilnehmer das Lift Ticket, einen Goodiebag und eine Urkunde gratis dazu!

Und so läuft´s:

Uhrzeit: 09:00 Uhr – 15:00 Uhr

Treffpunkt: im Blue Tomato Shop Schladming

Ablauf:

  • Materialausgabe und Anprobe im Blue Tomato Shop Schladming
  • Alle gehen gemeinsam zu den Bergbahnen Planai
  • Coaching Session
  • Mittagessen auf der Kessleralm (Bitte Essensgeld einpacken!)
  • Abschluss und Materialrückgabe im Blue Tomato Shop Schladming

Lust dabei zu sein?

Dann melde dich im Blue Tomato Shop Schladming entweder persönlich oder telefonisch unter +43 3687 22664 an. Doch sei besser schnell, pro Stopp gibt es eine maximale Anzahl von 50 Teilnehmern!

WICHTIG: Spätestens am Tag der Veranstaltung muss von einem Erziehungsberechtigten ein Haftungsausschluss unterschrieben werden, sonst ist eine Teilnahme leider nicht möglich!

Im Clip kannst du schon mal checken, was dich vor Ort erwartet:

More Stuff