Park Logo Head
de en

Beat my Line - Gewinne eine neue GoPro Hero 8 mit deinem kreativsten Run im Superpark Planai!
03.02.2020

Was wäre der Winter im Superpark Planai ohne Shred Challenges? Richtig, auch gut! Aber damit deine extra Portion Progression nicht auf der Strecke bleibt, heißt es diese Saison: „Beat my Line“!

Der Schweizer Blue Tomato Team Rider Luca Wasser hat vorgelegt und nun bist du dran. Stompst du eine fette Line während dein Shred-Buddy mit der Follow-Cam hinter dir her ballert? Dann ab mit dem Clip auf Instagram und rein in unsere DMs (@superpark_planai)! Twintip-Eidgenosse Luca Wasser und die Crew entscheiden am Ende des Monats, wer den Hauptpreis – eine brandneue GoPro Hero 8 – abräumt! Also sei kreativ, tob dich aus, zeig deine Skills und schick uns dein Video! Wir sind schon sehr gespannt auf die Lines der Superpark Rider! Einige Einsendungen featuren wir natürlich über unseren Kanal! #beatmyline

Hier würden wir dir gerne ein Vimeo Video zeigen.

Einsendeschluss ist am 29. Februar 2020! Die Teilnahmebedingungen findest du unter diesem Link.

Viel Spaß! Weitere Infos gibts wie immer auch top-aktuell auf unserem Instagram-Channel

More Stuff