Park Logo Head
de en

Healthy Preps für den Shredday
21.01.2022

Für einen perfekten Shredday bedarf es einer guten Vorbereitung. Ganz nach dem Motto "Preps are the key" möchten wir euch ein paar Healthy-Hacks mit auf den Weg geben, damit die Shred Sessions unvergesslich werden.

Morning Routine

Der Early Bird fängt die Sessions. Früh Aufstehen heißt es und gemütlich aber mit Schwung in den Tag starten. Wir empfehlen 2h vor der Shred Session auf die Beine zu kommen und mit einem ausgiebigen, aber gesunden Frühstück zu starten. Danach geht es auch schon ab ins Badezimmer damit man sich von Kopf bis Fuß auch wohlfühlt und eventuell für ein paar Shredperformances gewappnet ist.

 

Folgende Blogs liefern zum Beispiel Frühstücks-Ideen:

Warm-up für die Muskeln

Mit dem Körper auf Betriebstemperatur lässt es sich einfach um Welten besser shredden. Vor allem können so Verletzungen weitgehend vermieden werden und man wird so ganz nebenbei wach für den Tag. Unser Tipp: Entweder eine 10-minütige Yoga-Session einlegen oder kurz den ganzen Körper dehnen — ihr fühlt euch danach 10x fitter, versprochen. Nach dem Warm-up geht's dann auch schon ins Ski- oder Snowboarddress – YEY!

 

Geheimtipp für die Girls: Yoga

To Go

Für unterwegs muss natürlich auch bestens gesorgt sein. Im Eifer des Gefechts vergisst man gerne mal die Goggles oder Snacks To Go. Damit man aber auch gar nichts vergisst, gibt es Checklisten & Co im Internet. Wir haben eine Mega-Packliste speziell für Shred Sessions gefunden und möchten sie mit euch teilen.

 

Packliste

Und jetzt?

Naja, jetzt sollte man noch den Skipass parat haben und in die Gondel einsteigen. Ab da heißt es dann: Genieeeeeßen!

 

Ready, set, shred!

More Stuff