Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Park-Designer Pavel über den kommenden Superpark und seine Lieblingsfeatures
07.12.2018

Weihnachten steht schon vor der Tür und damit bald eine neue Saison auf der Planai! Bis es soweit ist, sprechen die Jungs und Mädels der Shape Academy fleißig ihre abendlichen Snow-Gebete an Väterchen Frost aus, sodass wir sicher gehen können, dass auch das Wetter richtig mitspielt.

Einer dieser Schladminger apokalyptischen (Snow)-Rider ist Pavel Stratil, Park-Designer im Superpark Planai. Sein Wunsch ans Christkind dieses Jahr: „dass die kommende Saison wieder so gut läuft wie immer!“. Er ist mit unter einer derer, die sich Jahr für Jahr im Herbst überlegen, welche Obstacles euch wohl am besten gefallen könnten! Dabei kommt auch er selbst reichlich zum Shredden – schließlich muss man ja testen, wie sich das Setup so anfühlt! Sein Favourite im Superpark: „Ich liebe die End-Section! Die ist zugleich aber auch am anspruchsvollsten zu shapen. Das geilste am Superpark Planai ist natürlich das Setup. Jedes Jahr überlegen wir uns, was wir in einem Snowpark selbst am liebsten sehen würden. Das kommt anscheinend immer gut an. Außerdem komm ich jede Saison gerne wegen der Crew wieder nach Schladming. Wir sind wie eine Familie!“  

Apropos Familie und Weihnachten: Schnappt euch eure Schwestern, Brüder, Cousins, Cousinen oder auch einfach eure Brothers from other Mothers, um euch während der Weihnachtsferien die Seele aus dem Leib zu shredden! Ganz egal, ob ihr euch wie Pavel in der End-Section oder auf den Kickern austoben wollt, der Superpark wird in der Saison 2018/19 wieder gewohnt sick!

Bis dahin nicht vergessen:  Tut es unserer Shaper-Crew gleich und pray for snow.

More Stuff