Park Logo Head
de en

Warm-Up is on! - get ready to shred
16.10.2018

Der Herbst ist da und mit seinen Blättern fallen (endlich) auch wieder die Temperaturen. Nach unserem letztjährigen 10. Geburtstag wollen wir dieses Jahr an eine fette Saison anschließen und euch mit frisch lackierten Obstacles und einem Superpark, der seinem Namen alle Ehre macht, ‘Danke’ sagen!

Falls ihr während dem Warten bis zum Opening in Nostalgie schwelgen wollt, könnt ihr euch den Geburtstagsclip vom Vorjahr reinziehen.

Selbstverständlich dürft ihr euch wieder auf zahlreiche Events, eine gemütliche Chill-Area und ein innovatives Set-Up freuen. Um unsere fetten Kicker und die feinsten Jibs kümmern sich wie immer die Jungs und Mädels der Shape Academy. Die scharren schon förmlich mit ihren Shapetools im noch nicht vorhandenen Schnee und können es kaum erwarten, euch einen richtig nicen Park in den Hang zu zimmern.

 web planai 27 02 2016 scenic roland haschka qparks 113
 web planai 14 02 2017 action sb harald gietler roland haschka qparks 034

Bevor wir wieder im Schnee versinken können, dürfen wir allerdings noch ein wenig Herbstsonne tanken und uns die Vorfreude versüßen. Wir freuen uns jedenfalls schon auf einen lockeren Start in eine geniale neue Saison!

Alle Infos und Updates zu eurem Superpark sowie die fettesten Shots findet ihr auch diese Saison wieder auf der Website, unserer Facebook Seite und auf Instagram.

More Stuff