Park Logo Head
de en

Fette Moves für den Cashflow
Recap: Cash4Tricks im Superpark Planai
16.01.2024

Ein perfekter Wintertag erwartete 50 motivierte Shredheads zwischen 10 und 30 Jahren beim diesjährigen Ski Amadé-Cash4Tricks im Superpark Planai. Strahlender Sonnenschein, freshe Temperaturen und eine motivierte Crew schufen optimale Bedingungen für einen Tag voller actiongeladener Tricks und spannender Sessions.

Die Stimmung auf der Planai war locker und ausgelassen. Der Stoke war fett und die Moves noch fetter. Zwei Coaches bewerteten die besten Freeski und Snowboard Tricks auf ausgewählten Obstacles. Die Rider hatten ordentlich was auf dem Kasten, kassierten ab und motivierten sich gegenseitig to the Limit!

Während der Competition trafen sich die Rider in der Chill Area im oberen Bereich des Superparks. Hier genossen sie Getränke und Snacks, um sich für die nächsten Runs zu stärken. Als Cherry on top gab es für alle Rider Toasts zur Stärkung in der Chill Area.

Ein gelungener Cash4Tricks Auftakt 2024

Snowboarder und Freeskier trafen sich, um ihre Tricks in Bares zu verwandeln. Der Spaß stand dabei im Vordergrund. Das Cash4Tricks Event auf der Planai war ein voller Erfolg. Ein Wochenende voller Badassery, geprägt von gemeinsamen Erlebnissen und neuen Höchstleistungen – A day to remember also.

More Stuff