Park Logo Head
de en

Cash for Tricks Season Kick-off Recap
23.01.2023

Wenn sich Jung und jünger zum Jibben im Superpark Planai treffen, dann gibt’s so einiges zu bestaunen. Beim Cash4Tricks am Sonntag, den 15.01.2023 wurde wieder Bares gegen Rares getauscht und entspannt der Tag im Superpark Planai verbracht. 

Bei gemütlicher Atmosphäre und sehr angenehmen Temperaturen konnten FreeskierInnen und SnowboarderInnen ihre Skills unter Beweis stellen und für ihre besten und beeindruckendsten Tricks ein kleines Taschengeld direkt mit nach Hause nehmen.

Doch alles nach Reihe hin. 30 bis 40 TeilnehmerInnen zwischen 7 und 17 waren mit dabei und haben mit den ein oder anderen Freestyle Tricks das Publikum begeistern können und so einiges an Aufmerksamkeit auf sich gezogen. Sogar Jugendliche aus Estland waren Teil des Spektakels und haben mit ihrer Performance nicht nur die Judges überzeugt, sondern auch alle, die ihren Sonntag am Freestyle Playground verbracht haben. Für eine nice Vorführung der Skills gab’s dann Bargeld direkt auf die Hand der Rider. Auch spontan Entschlossene haben gezeigt, was sie draufhaben und so leichtverdientes Kaffeegeld abgesahnt.

 

Obwohl die Sonne sich hinter den Wolken gut versteckt hat, war die Temperatur genauso wie man sie bei einem Event im Schnee gerne hätte: nicht zu warm und nicht zu kalt, einfach genau richtig. Zur Stärkung der Shred-Kräfte wurden leckere Hot Dogs aufgetischt, die man ganz gechillt in der Chill Area des Superpark Planai genießen konnte.

 

Rider David über das Event: „Coole Location, entspannte Freestyler und geile Hot Dogs. Die Sonne könnt‘ mehr rausschauen aber dann müssen wir eben mehr shinen (lacht).“

 

planai 15 01 2023 lifestyle fs sb unknown hannes mautner qparks 030
planai 15 01 2023 lifestyle fs sb unknown hannes mautner qparks 027
planai 15 01 2023 lifestyle fs sb unknown hannes mautner qparks 021
planai 15 01 2023 lifestyle fs sb unknown hannes mautner qparks 013
planai 15 01 2023 action sb unknown hannes mautner qparks 020
planai 15 01 2023 action sb unknown hannes mautner qparks 012
planai 15 01 2023 action sb unknown hannes mautner qparks 007
planai 15 01 2023 action sb unknown hannes mautner qparks 005
planai 15 01 2023 action fs unknown hannes mautner qparks 002

Nach einem erfolgreichen Shred-Day gefüllt mit motivierten Youngsters, gutem Essen und vor allem viel Superpark-Steeze war es dann Zeit wieder „Baba, bis zum nächsten Mal“ zu sagen.

Mehr Infos zum Superpark Planai gibt’s wie immer auf Instagram vom Park oder auf Facebook. Infos zu anderen Shred-Events findet ihr auf der Website von QParks oder auf Instagram und Facebook.

More Stuff