Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

HAPPY ENDING im Superpark Planai
18.04.2022

© Henrieke Ibing

Wenn der Slush real wird, dann heißt es für den Superpark Planai: Ab in die Sommerpause! Wir sagen fett DANKE und haben die Highlights der Saison nochmal rausgepackt.

Der Startschuss für die Saison 2021/22 fiel noch kurz vor dem Jahreswechsel mit einem Setup der SUPERlative. Die Crew war ewig damit beschäftigt den Park auf Vordermann zu bringen und das gelang ihnen dann auch perfekt: Der Park startete mit allen Lines in das neue Jahr 2022.

Das neue Jahr ging dann auch schon mit den Girls im Rahmen der Girls Shred Sessions los. Am 30.01.2022 hieß es wieder "Girls own the park" und das wurde bis auf's Letzte ausgenutzt. Trotz der anfänglich holprigen Wetterbedingungen, shreddeten die Girls den Park bis dann schlussendlich doch noch die Sonne rauskam. Wenn das nicht ein Zeichen war? DANKE an die Girls und natürlich die Crew, die den Park extra für die Girls vorbereitet haben.

 web planai 30 01 2022 lifestyle sb fs unknown hannes mautner qparks 003
henrieke ibing girlsshredplanai dsc0830
 web planai 30 01 2022 action sb unknown hannes mautner qparks 049

Bevor wir jedoch endgültig in Erinnerungen schwelgen, möchten wir uns vor allem bei der gesamten Crew bedanken. Ohne euch wäre die Saison gar nicht erst möglich gewesen. Ihr habt wieder das Beste aus dem Park rausgeholt und gezeigt, wie der SUPERPARK läuft. MERCI!

Und zu guter Letzt möchten wir EUCH danken — die beste Community, die man sich nur wünschen kann! Eure Vibes waren wieder fabulös und ihr habt die Saison 2021/22 wieder heftig gerockt!

DANKE & BIS ZUR NÄCHSTEN SEASON, SHREDNECKS!

More Stuff