Park Logo Head
de en

Inspo: Social Media Channels
26.01.2022

Ihr braucht wieder einmal ein paar Inspos für eure Shred Sessions? Dann seid ihr hier genau richtig. Im Meer von Social Media Channels kann es schon einmal passieren, dass man den Überblick verliert. Wir haben uns auf die Suche nach den most inspirational Social Media Channels gemacht und sind fündig geworden:

Die Zeitschrift Snowboarder MBM ist so ziemlich jedem wahren Shredder-Herz ein Begriff. Auf Social Media zählt das Magazin über 4000 Follower und zeigt News, Trends, Events und vieles mehr auf ihrem Kanal. Wie der Name schon sagt, hat sich das Magazin hauptsächlich dem Snowboarden verschrieben und bietet daher die perfekte Inspo für Goofies und Regulars.

QParks steht für Freestyle, und Freestyle ist das was uns alle hier verbindet. Der Social Media Channel gibt Infos über die verschiedenen Skigebiete ausgestattet mit den Quality Parks. Zudem findet man hier die coolsten Events, wenn nicht gerade Corona herrscht und Gewinnspiele sind auch regelmäßig am Start. Also, nichts wie los!

Von Snowboarden bis Skateboarden bis hin zum Surfen, ist das Boardriding Magazine der perfekte Ort um so richtig zu connecten. Das soziale Netzwerk verknüpft drei Sportarten in 3 Elementen. Der Fokus des Contents auf allen Social-Media-Kanälen liegt auf coolen Locations zum boarden, die besten Boarding-Modelle, Trick Tips oder Filmempfehlungen für Board-Affine. Vorbeischauen lohnt sich!

Dieser Channel sorgt für die latest News aus den Bereichen Freeride und Freestyle. Nicht umsonst trägt das Magazin den Namen Freeski Magazin Nr. 1! Stöbert gerne durch das Instagram oder besucht die Website und vergesst nicht euch inspirieren zu lassen bei dem interessanten Content!

Das wars fürs Erste. Wir wünschen viel Spaß bei der Suche nach Inspo und melden uns wieder, sobald wir neue Inspo für euch haben. Bis dahin, #staytuned!

More Stuff