Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Season End
06.04.2021

Mit ganz viel Schwung verabschieden wir uns in die Sommerpause . Was bleibt ist, dass wir nach dieser etwas anderen Season DANKE sagen. Es war uns eine Ehre!

Mit so einem Winter hätte wohl niemand gerechnet, als im November 2020 der erste Batzen Schnee fiel. Es war ein wilder Ritt - eine regelrechte Achterbahn. Aber alles in allem war es dann doch richtig nice.

Ein großes Danke geht an unseren Hausherren Planai - Schladming, der diese Saison erst möglich gemacht hat

& dann natürlich an unsere Shape Crew. Ohne euch wäre die Manege des Freestyle nicht zu besenden gewesen.

Last but absolutely not least möchten wir auch noch euch allen danken! Die Vibez waren heiß und die Sessions nich heißer. Danke für all eure Images, die unsere Social Media füttern.

steffi spine planai 2

May we meet again @ Superpark Planai!

More Stuff