Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Superpark Planai ist komplett!
05.02.2019

Sie haben tausende Kubikmeter Schnee geschoben, geschaufelt und geshapet – die Rede ist natürlich von der Shapecrew des Superparks Planai! Rechtzeitig zur Hochsaison wird der Superpark nun vervollständigt.

Die End-Section ist seit 5. Februar fertig und bietet mit ihren drei Obstacles jede Menge Möglichkeiten, eurem Einfallsreichtum freien Lauf zu lassen. Darin zu finden sind dieses Mal eine Quarter, eine Corner und ein Volcano, sodass eurer Kreativität keine Grenzen gesetzt sind!

Der Superpark ist nun zwar komplett, spannend bleibt‘s trotzdem weiterhin: „Wir haben noch die ein oder andere Überraschung geplant und wollen noch ein paar weitere Features in den Park stellen!“, schmunzelt Parkdesigner Pavel Stratil.

Hier seht ihr aktuelle Bilder aus dem Park:

img 6562
img 6561
img 6564

Doch es tut sich nicht nur Setup-technisch so einiges. Am 9.2. geht’s nämlich für alle Young Guns wieder richtig rund: der Blue Tomato Kids Day 2019 bietet Freestyle-Fans von 7 bis 15 Jahren, und jenen die es werden wollen, einen Tag vollgepackt mit Coaching, Insider-Tipps und Action – all for free! Weitere Infos dazu findet ihr hier!

Alle, die auf rohen, ungeschminkten Freestyle ganze ohne Schnick-Schnack, Klim-Bim, oder Firlefanz stehen, dürfen sich über unsere brandneue RAW-Series freuen: Hier geht es um fette Edits ganz nach dem Motto „Back to the Roots“, eine Hommage an den Freestyle, reduziert aufs Wesentliche

Welche Überraschungen auf euch warten und weitere News zur neuen RAW-Series erfahrt ihr wie immer auf unseren Instagram und Facebook Channels! Stay tuned!

More Stuff