Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Digging, digging and more digging.
04.01.2019

Die Planai wurde gleich zu Beginn, vom neuen Jahr mit richtig viel weißem Gold beschenkt - oder davon heimgesucht, je nachdem. Für die Jungs der Superpark-Shapecrew ist es aktuell wohl ein bisschen von Beidem, schließlich sind sie diejenigen, die Morgen für Morgen das Setup vom Schnee der nächtlichen Schneestürme befreien. Dank ihrer harten Arbeit konnten die Rider trotz anhaltendem Schneechaos bis jetzt jeden Nachmittag im Superpark Planai shredden.

Die Schneevorhersage für die kommenden Tage lässt so schnell auch kein Ende der Pow-Götter-Gaben vermuten! Deshalb geht‘s für alle Shaper jeden Morgen erstmal ans Ausgraben, nachdem die Schneekatzen nachts schnurrend übers Areal schlichen.

Checkt euch diesen Clip, als die Situation noch etwas einfacher war:

Manche von euch fragen sich nach diesem Clip vielleicht: “Was machen die mit noch mehr Schnee?“ Nein, er wird weder geschmolzen noch gegessen (außer die Wasserflasche wurde leer) oder auf sonst irgendeine Art und Weise entsorgt. Natürlich wird er zusammengeschoben, um mit ihm später Jumps bauen zu können. Schon bald wird es nämlich wieder eine Kicker Line geben. Bis spätestens 12. Januar 2019, wenn der Blue Tomato Plan P stattfindet, wird das Planaier Panorama wieder mit einigen Kickern strahlen.

Aber natürlich setzen die Shaper alles daran, so bald wie möglich für ordentlich Airtime zu sorgen. Diese Mission wird ihnen allerdings nicht leichter gemacht, denn die Wettervorhersage sieht mehr nach Pow- als Park-Sessions aus.

Ihr wollt euch den Powder Göttern und der Shapecrew dankbar zeigen? Am besten kommt ihr dafür für eine Session oder zwei in den Superpark und kostet von den Früchten ihrer harten Arbeit selbst! Updates zum Superpark Planai und der Wettersituation findet ihr wie immer auf Facebook und Instagram!

More Stuff