Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Spring Sparks im Superpark Planai
21.03.2022

Das Frühlingserwachen im Superpark Planai hat begonnen und wir sind super excited was die letzten Wochen dieser Saison noch so zu bieten haben. Wenn ihr denkt, dass Spring Sessions gar nichts bringen, dann liegt ihr falsch. Hier ein paar Gründe den Spring Shred nochmal so richtig auszunutzen:

LaLaLong Days

Die Tage sind länger und der Shred Day kann somit richtig genutzt werden. So können auch die Sunset Sessions am Berg wieder ins Leben gerufen werden und dabei können richtig nice Shots rauskommen. Also, nichts wie los in den Spring Shred!

I'm walking on Sunshine

Wohooo! Wer die Power der Sonne so richtig spüren will, ist im Superpark Planai an der richtigen Adresse. Die Lage ist einfach shredalicious und die Chill Area liegt auch direkt zur Sonne gerichtet. Wer mit Blick auf den Dachstein ein paar steezy Tricks bei strahlendem Sonnenschein zum Besten geben will, sollte die Spring Shred Sessions auf der Planai auf gar keinen Fall verpassen.

Weniger ist mehr

Jetzt heißt es ausziehen und ab in die Sonne. Wer vor dem Sommer schon einmal "volltanken" will, sollte die Spring Shred Sessions in Betracht ziehen. Bei den Frühlingstemperaturen kann es schon mal hot hergehen und man verliert ein paar Kleidungsstücke. Ganz nach dem Motto: You can leave your helmet on! Note: Eincremen nicht vergessen!

Wenn das nicht Gründe genug sind den Spring nochmal so richtig zu rocken! Wir wünschen ganz viel Spaß in der Sonne und shredalicious Moments am Berg. Cheerio!

More Stuff