Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

That’s it, that’s all! *drops mic*
17.04.2019

Eine übelst feine Saison 2018/19 im Superpark Planai ist zu Ende. Ein fettes Dankeschön an euch und natürlich an die Parkcrew. Hier lassen wir noch einmal die letzten Monate Revue passieren.

Was war das für eine fette Season? Parkdesigner Pavel und seine Jungs sorgten für ein richtig feines Setup, wir hatten einige geile Veranstaltungen im Park und dank der Schneemassen dieses Winters konnten wir noch bis weit in den Frühling hinein shredden.

Blue Tomato Plan P: 12.1.2019

planai 12 01 2019 roland haschka qparks 009

Das erste große Event der Saison war wie immer der Blue Tomato Plan P der QParks Tour. Die zuvor gelobten Schneemassen machten uns hier zwar einen Strich durch die Slopestyle-Rechnung. Doch auf einem super kreativen Jib-Setup konnten 68 Rider all ihren Style zeigen.

Ski amadé Cash 4 Tricks: 27.1.2019

 web planai 27 01 2019 action fs unknown hannes mautner qparks 60

Kurz darauf gab es für alle motivierten Shredheads ordentlich Kohle als die Ski amadé Cash 4 Tricks Tour auf der Planai zu Gast war. Progression, Style und saubere Tricks wurden mit insgesamt 755€ belohnt.

Blue Tomato Girls Day: 2.2.2019

 web planai 02 02 2019 lifestyle fs sb roland haschka qparks 045

Über 30 Shredqueens folgten dem Ruf von Blue Tomato und nutzten die Möglichkeit für ein gratis Freestyle Coaching im Superpark Planai. Einen ganzen Tag lang arbeiteten die Mädels hier an ihren Skills auf Twintips und Snowboard und hatten einfach eine geile Zeit mit anderen Riderinnen.

Blue Tomato Kids Day: 9.2.2019

 web planai 09 02 2019 bluetomatokidsday nikolamilatovic qparks 024

Nur eine Woche nach den Girls, war der Nachwuchs dran. Beim Blue Tomato Kids Day waren unglaubliche 56 Kids am Start, die in zwei Gruppen die Planai unsicher machten. Je nach Können, lernten die Kids erste Turns oder erste Tricks am Snowboard.

Slushy Spring Session mit Elena, Simon und Bernd

 web planai 22 03 2019 action sb bernd schweiger hannes mautner qparks 3

Gegen Ende der Saison schauten Elena Graglia, Simon Hutter und Bernd Schweiger noch mal im Superpark vorbei. Die besten Shots, Clips und was die drei Rider von Slushy Spring Shreds auf der Planai halten, findet ihr hier.

Tja, das war’s. Nun bleibt uns nichts mehr übrig, als euch einen sensationellen Sommer zu wünschen. Also: Wir wünschen euch einen sensationellen Sommer! Bis in ein paar Monaten in eurem Superpark Planai. Bis dahin könnt ihr auch auf Instagram und Facebook in Erinnerungen schwelgen, falls ihr mal eine geistige Auszeit vom Sommer braucht.

More Stuff