Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Girls Shred Session alla Planai
09.02.2022

Egal ob's regnet, stürmt oder schneit — für die Girls Shred Session auf der Planai waren alle bereit. Trotz der stürmischen Voraussetzungen haben die Girls das Besterausgeholt und sogar so nice geshreddet, dass die Sonne am Nachmittag doch noch rauskam. Ganz nach dem Motto "No Matter the Weather" wurde der Tag zu einem einzigartigen Event mit jeder Menge good vibes.

Der zweite Stopp der Girls Shred Sessions fand letztes Wochenende im Superpark Planaistatt. Girls aus Nah und Fern gaben ihr Können zum Besten und haben dabei auch richtig krasse Progression gemacht. "Ich bin extra 6 Stunden aus Würzburg hierhergefahren. Nach einem schlimmen Unfall mit dem Snowboard sind das wieder meine ersten Slides im Park. Ich werde auf jeden Fall die nächsten Sessions auch wieder dabei sein", schwärmt Michelle.

No Matter the Weather

Trotz der shreddy Wetterverhältnisse trafen wir uns alle gegen 09:30 im Superpark Planai. Dann ging's auch schon los mit einem kleinen Warm-Up für alle. Snowboard-Coach Siobhan unterstützte die Girls tatkräftig und gemeinsam haben sie goodvibes aufkommen lassen. Genau diese Motivation war bei allen Girls zu spüren. "Es macht richtig Spaß heute mit den Girls. Sie sind alle so motiviert und lieb und richtig talentiert. Ich bin froh heute Teil der Girls Shred Session auf der Planai zu sein und bedanke mich bei allen Girls, die dabei sind", freut sich Siobhan.

Progression Session

Am Vormittag ging es straight zum ersten Obstacle. Alle Girls loopten immer wieder über die Flat Butter Box und konnten mit den Tipps von den Coaches richtig Progression machen. Die Coaches nahmen auch jeden einzelnen "bei der Hand" und schliffen die ungeschliffenen Diamanten zurecht. Nach der Vormittagssession waren alle Girls für die Box geschliffen und es ging in eine chillige Mittagspause mit Lunchbags powered by Blue Tomato. Dabei konnten auch die aktuellen Magazine von Golden Ride genauer unter die Lupe genommen werden.

 

Nach der Stärkung ging es dann auch schon in die zweite Session — die Kicker Session. Multi Media Shaper Phillipp sorgte für den Extra-Feinschliff am Kicker und "ließ die Girls auf Kickern tragen". Das Besondere an dieser Girls Shred Session war auch einfach der Altersunterschied. Die jüngste Senderella war Wally. Mit ihren 9 Jahren zauberte sie allen auf dem Event ein Lächeln ins Gesicht. Die Begeisterung über die junge Snowboarderin war riesig.

Die Shredqueens erhielten dann auch am Ende des Tages Goodies von QParks, Blue Tomato, Golden Ride und Boardriding. Nach diesem Success freuen wir uns schon auf die nächste Girls Shred Session alla Planai!

 web planai 30 01 2022 scenic sb fs unknown hannes mautner qparks 029
 web planai 30 01 2022 lifestyle sb fs unknown hannes mautner qparks 030
 web planai 30 01 2022 lifestyle sb fs unknown hannes mautner qparks 026
 web planai 30 01 2022 lifestyle sb fs unknown hannes mautner qparks 009
 web planai 30 01 2022 lifestyle sb fs unknown hannes mautner qparks 003
 web planai 30 01 2022 lifestyle sb unknown hannes mautner qparks 031
 web planai 30 01 2022 lifestyle sb unknown hannes mautner qparks 029
 web planai 30 01 2022 action sb unknown hannes mautner qparks 081
 web planai 30 01 2022 action sb unknown hannes mautner qparks 072
 web planai 30 01 2022 action sb unknown hannes mautner qparks 059
 web planai 30 01 2022 action sb unknown hannes mautner qparks 053
 web planai 30 01 2022 action sb unknown hannes mautner qparks 029

More Stuff