Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

Der Stoke wächst!
06.11.2019

Zaubert euch der Blick auf die Webcams der Planai auch ein fettes Grinsen ins Gesicht? Nicht nur euch, wir sind sowas von ready für ausgedehnte Tage im Park. Der erste Schnee ist da und das bedeutet es wird Zeit so langsam die Sommer-Depression abzuschütteln. Wenn die ersten Webcam-Bilder dafür noch nicht ausreichen, hier unser Tipp: Geht mal in den Keller und schaut wie es eurem Snowboard oder den Twintips so ergangen ist, streichelt über den Belag und geht im Kopf euren Lieblingstrick durch. Pumped? Na also!  

Umso besser, dass der Superpark Planai bald wieder seine Pforten öffnet, die Shred-Saison näher rückt und die Bretter wieder artgerecht verwendet werden können. Bis dahin vertrösten wir euch mit den ersten News aus dem Freestyle-Paradies im Ennstal.

 

Der Herbst neigt sich dem Ende zu und die ersten massiven Schneefälle in den Alpen machen so richtig Lust auf unsere Lieblingsjahreszeit! Es ist soweit – bald öffnet der Superpark Planai wieder seine Tore und wir freuen uns schon auf ultra nice Park-Sessions! Wie gewohnt haben wir mit euch wieder einiges vor. Und hier haben wir ein paar Webcamshots von Anfang November für euch:

 
 
 
screenshot 23
screenshot 27
screenshot 28
screenshot 29

Shine bright like a diamond

Die Rail Repair Squad der Shape Academy war auch bereits vor Ort und hat sich um die Obstacles gekümmert. Solide Arbeit nicht nur von der Crew, sondern auch von euch: Nachdem ihr die Rails, Boxen oder Tubes letzte Saison förmlich zershreddet habt, wurde vor kurzem auf der Planai geschweißt, geschliffen und poliert, sodass für die neue Saison die Park-Features wieder in Hochglanz erscheinen. Den visuellen Beweis findet ihr hier:

 
whatsapp image 2019 11 06 at 14 23 57
whatsapp image 2019 11 06 at 14 23 56

Wir sind auf jeden Fall gespannt auf die neue Saison. Die ersten News zum Setup, den feinen und vielen Events sowie zum großen Saison-Gewinnspiel folgen schon bald. Einige munkeln bereits, dass die kommende Saison im Superpark Planai das Potenzial hat eine ganz große zu werden! Seid ihr am Start?

Ein bisschen Geduld ist allerdings noch nötig. Aber auf der Website, Instagram und Facebook verpasst ihr garantiert nichts. Wir melden uns schon bald wieder mit unseren genauen Plänen für den Superpark Planai! Stay tuned!

 
 

More Stuff