Hier geht's zur App!
Park Logo Head
de en

The send is near!
Freut euch auf diese Highlights im Superpark Planai
19.11.2019

Frau Holle hat sich schon mächtig ins Zeug gelegt und die Schladminger Berge funkeln schon in feinstem Pow. Das sind gute News, denn somit startet der Superpark Planai auch schon bald in die Vollen! Neben dem gewohnt feinen Setup, warten auch wieder eine ganze Menge Park-Events auf alle, die Lust auf Contests oder lockere Sessions mit anderen Shreddern im Superpark haben. Also macht euch bereit - the send is near!

Doch der Reihe nach: Das Setup überzeugt erneut durch seine Vielseitigkeit. Bei fünf verschiedenen Lines findet jeder Freestyler seinen Run, egal ob Neuling im Park oder erfahrener Shred-Titan. Wie immer legt das Parkdesign einen großen Wert auf die nötige Kreativität. Bei 4 Multi-Jibs, Corner und Stairset freuen uns wir diese Saison wieder auf eure progressive Runs. Zudem kommt die Superpark-Gemeinde jetzt noch schneller zum ersten Park-Run. Mit der hochmodernen, neuen, geräumigen 10-er Gondelbahn gelangt man von der Talstation in Schladming noch schneller auf den Berg. Von dort geht es wie gewohnt in die Weitmoos-Area zum Superpark Planai!

Events so weit das Auge reicht

Für alle, die ihre Skills unter Beweis stellen möchten, bei lockeren Sessions mit anderen Ridern im Park chillen wollen oder verlockt sind, erste Gehversuche im Freestyle-Bereich zu starten, gibt es im Superpark Planai, wie gewohnt, feine Events. Den Startschuss gibt schon fast traditionell der Blue Tomato Plan P und zwar am 11.01.2020! Die QParks Tour macht den Auftakt im Superpark Planai und beim Slopestyle Contest können Freeskier und Snowboarder zeigen, wer in seiner Kategorie und Altersklasse die Judges überzeugt. Eine lockere Stimmung sowie Drinks & Snacks for free warten auf alle Teilnehmer, während die Gewinner fette Preise mit nach Hause nehmen. 

Eine Woche später folgt die nächste Episode der Ski amadé Cash4Tricks-Tour. Und der Name ist Programm. Am 19.01.2020 dreht sich wieder alles um ein Special Obstacle! Erfahrt hier mehr.

Wie könnte der Februar besser starten als mit dem gepflegten Blue Tomato Girls Day Planai? Richtig, gar nicht! Die Shredqueens kommen am 01.02.2020 bei uns vorbei und übernehmen den Superpark Planai. Alle Mädels da draußen, die im Park zuhause sind oder ihre Freestyle-Karriere starten möchten sind eingeladen, um mit erfahrenen Mentorinnen an ihren Skills zu feilen oder erste Tricks zu lernen. Ein Tag female Freestyle, kostenlose Verpflegung und feine Goodies für alle Teilnehmerinnen sorgen garantiert für eine starke Session! Mehr Infos gibt's bald auf https://www.girlsshredsessions.com/  

#girlsownthepark

Die Kleinsten kommen natürlich auch nicht zu kurz im Superpark. Beim Blue Tomato Kids Day Planai am 08.02.2020 erhalten die Groms die Chance mit Coaches an der Seite einen Tag Tricks zu üben und in die Fußstapfen von Anna Gasser und Co. zu treten. Denn im Winter ist ein Tag im Superpark doch wohl die beste aller Freizeitbeschäftigungen!

Und auch der März startet nach Maß! Am 01.03.2020 kann man beim Ski amadé & Atomic X-Perience! PARK & PLAY DAY kostenlos die neuesten Park-Latten testen. Zudem findet ein Contest in lockerer Atmosphäre statt. Kommt vorbei!

 web planai 02 02 2019 action sb sophia karrer roland haschka qparks 023
 web planai 02 02 2019 action sb katharina meyer roland haschka qparks 053
 web planai 12 01 2019 lifestyle fs sb roland haschka qparks 039
 web planai 12 01 2019 action sb unknown rider roland haschka qparks 005
 web planai 02 02 2019 lifestyle fs sb roland haschka qparks 039
 web planai 27 01 2019 action sb michael joschenak hannes mautner qparks 30
 web planai 12 01 2019 lifestyle fs sb roland haschka qparks 059
 web planai 09 02 2019 bluetomatokidsday nikolamilatovic qparks 066
 web planai 09 02 2019 bluetomatokidsday nikolamilatovic qparks 080
 web planai 09 02 2019 bluetomatokidsday nikolamilatovic qparks 044
 web planai 09 02 2019 bluetomatokidsday nikolamilatovic qparks 034

Feine Preise für feine Lines!

Im März startet zudem unser neues Gewinnspiel im Superpark Planai. Bei „Beat my Line“ ist Kreativität gefragt. Ein Blue Tomato Team Rider kommt in den Park und dreht ein Follow-Line-Video. Dies ist der Startschuss für alle Shred-Heads! Tobt euch auf den gleichen Obstacles in eurem Follow-Line-Clip aus, ladet das Video auf Instagram hoch und betet zum Shred-Gott! Am Ende entscheidet unsere Jury, wer den dicken Hauptpreis abräumt! Und auch im Februar gibt es ein feines Instagram-Hashtag Gewinnspiel, bei dem wöchentlich ein Superpark Rider gewinnt und ordentlich Goodies von Blue Tomato abstaubt - #superparkrider

 web planai 22 03 2019 action fs simon hutter hannes mautner qparks 7
 web planai 22 03 2019 action sb elena graglia hannes mautner qparks 3
 web planai 22 03 2019 action sb bernd schweiger hannes mautner qparks 10
 web planai 22 03 2019 scenics fs sb unknown hannes mautner qparks 3
 web planai 22 03 2019 action fs simon hutter hannes mautner qparks 5

Ihr wisst, es ist nicht mehr lang hin, bis die ersten Sessions im Superpark Planai starten. Alle News zum Opening und weitere Infos findet ihr auf Instagram, Facebook und hier auf der Website! Stay tuned – the send is near!

More Stuff